Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shantou Junhua Haiyi Hotel, Es befindet sich im geschäftigen Finanz- und Geschäftsviertel der Jinsha Road im Zentrum von Shantou, neben China Resources Building, Suning Square und großen Geschäftsgebäuden. Es kann zu Wanghong Food Street, Bar Street, Times Square (Stadtbeleuchtung Show) und ist etwa 15-minütige Fahrt von der Wangong Punch in malerischem Punkt 'kleiner Park' entfernt.Mit bequemen Verkehrsmitteln und hervorragender geographischer Lage ist es eine ideale Residenz für Geschäftsreisen und Tourismus Urlaub.
Es verfügt über 318 Luxus-Zimmer und Suiten;Alle Arten von Restaurants: Im ersten Stock, Da Le Bar ist ein wunderbarer Ort für Geschäftstreffen, chatten und entspannen;Das westliche Restaurant des Daluo im ersten Stock bietet eine Vielzahl an globaler Küche;Das chinesische Restaurant Hongtaoxuan im zweiten Stock serviert traditionelle Chaozhou-Küche, verschiedene Chaoyue-Snacks und traditionelle chinesische Tee.
Das Hotel verfügt über einen großen professionellen Tagungsort mit fortschrittlicher audiovisueller Ausstattung. Die fast 7-Meter-hohe, 750-Quadratmeter-Säulenhalle kann je nach Bedarf frei in drei Säle unterteilt werden;Fünf unabhängige Konferenzräume sind bequemer für die Gäste, kleine und mittelgroße Meetings, Partys, Pressemitteilungen und Regierungsempfang für 10-60-Personen zu veranstalten.Gut ausgebildetes Fachpersonal bietet Ihnen einen One-Stop-Service, um den Erfolg verschiedener Aktivitäten zu gewährleisten.
deckungsgleich 12288;nichtdeckungsgleich;
Das Hotel verfügt über ein Business Center, Einkaufszentrum, Fitnesscenter, Hallenbad mit konstanter Temperatur, Massagekool, Schönheitssalon, Shuihui Physiotherapie und Gesundheitszentrum, Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen.
Es verfügt auch über einen geräumigen, großen Tiefgaragenparkplatz mit fast 300 Parkplätzen, der bequem zum Parken und frei von Sonne und Regen ist. Kunden können den Aufzug von der Tiefgarage zu den Gästezimmern, Restaurants und Geschäftsplätzen direkt nehmen.
deckungsgleich 12288;nichtdeckungsgleich;
Das Hotel befindet sich in der führenden Position in der Branche mit seinem aufrichtigen Service-Geist der kontinuierlichen Verbesserung und ausgezeichneten Service-Niveau. Es hat sukzessive den 'Golden Horse Award für chinesische Hotels', 'Top zehn besten ausgewählten Qualitätshotels für Hong Kong und Macao Touristen', 'Golden Baron Award für chinesische Hotelqualität in 2018-2019', etc.

Frühstückspreis: CNY80($12.3) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shantou Junhua Haiyi Hotel is located in the bustling financial and commercial district of Jinsha Road in the center of Shantou. It is adjacent to China Resources Building, Suning Plaza and major commercial buildings. It is within walking distance of Wanghong Food Street, Bar Street, Times Square (city light show), It is about a 15-minute drive from the 'Small Park' area of Red Punch. Convenient transportation and excellent geographical location make it an ideal residence for business travel and tourism.

Shantou Junhua Haiyi Hotel has a variety of luxurious rooms and suites with a total of 318. Various restaurants: The first floor Daluo Bar is a wonderful place for business meetings, chats and relaxation, and the first floor Daluo Western Restaurant offers a variety of global Gourmet cuisine; Hong Tao Xuan Chinese Restaurant on the second floor can taste traditional Chaozhou cuisine, various Chao Cantonese dim sum and Chinese traditional tea.

The hotel has a large-scale professional conference venue with advanced audiovisual equipment. The pillar-free banquet hall of nearly 7 meters high and 750 square meters can be freely divided into three halls as required; five independent conference rooms are more convenient for guests to host 10-60 people. Small and medium-sized meetings, evening parties, press releases and government receptions. Well-trained professional staff provides one-stop service to ensure the success of various activities.

The hotel has a full range of recreational and leisure facilities including a business center, shopping mall, fitness center, indoor temperature-controlled swimming pool, jacuzzi, beauty salon, water treatment and health center, and leisure and entertainment venues.

Shantou Junhua Haiyi Hotel also has a large and large underground parking lot with nearly 300 parking spaces, convenient parking and protection from the sun and rain. Guests can take the elevator from the underground parking lot to the rooms, restaurants and various business places.

The hotel is in the leading position in the industry with its sincere service spirit of excellence and high-quality service level. It has won the 'China Hotel Golden Horse Award', 'Hong Kong and Macao Tourists Top Ten Hot Choice Excellent Hospitality Award', '2018-2019 China Hotel Quality Golden Jue Awards 'and so on.